alles Eitle - Computer - filme - Webs - Flipperhühn - Tiere - Support - Startseite
      DVD      Daten      Bilder

Wir schreiben den Juli 2014. Rund 70 Familien erhalten Post. Im Brief: streng geheim - ein Paket dass man besser nicht öffnet...

Diejenigen, die sich doch trauen, und die DVD bzw Blu-Ray nicht nur einlegten sondern auch ansahen, schockte etwas Unerwartetes:
die plem plem Familie.

Nach einem kurzen Rückblick jammert da ein Hund - Mischa - über sein Leben und alles drum herum. In Rückblicken auf die letzten Jahre
versucht er herauszufinden, wann sein Leid eingentlich begonnen hat...


Nachdem er herausgefunden hat, dass der letzte Tag, an dem er gut gefressen hat, die Hochzeit von Agnes und Daniel war, beschließt er,
diese Feier zu wiederholen.


Damit auch eine Rückmeldung möglich wäre, wurde hinter dem DVD Cover eine Antwortkarte versteckt, die zurückzusenden war.
Das DVD Cover sollte nach der Hochzeitswiederholung jedoch ersetzt werden...