alles Eitle - Computer - filme - Webs - Flipperhühn - Tiere - Support - Startseite
      DVD      Daten      Bilder
Wir schreiben den Juli 2010. Rund 100 Familien erhalten Post. Im Brief: streng geheim - ein Paket dass man besser nicht öffnet...

Diejenigen die sich doch trauen, und die DVD nicht nur einlegten sondern auch ansahen, erwartete schreckliches: Scherzblatt.

In dieser absurden Date-Show treten Agnes und Daniel in je 5 unterschiedlichen Rollen auf um die einzige Liebe zu finden.
Nach der eigentlchen Sendung treffen sich die beiden hinter den Kulissen und beschliessen sich kurzfristig am 4. September 2010
- weil es ja ein Samstag ist - nach dem Motto „4 - wir heiraten“ - zu vermälen und laden die Zuseher zur Hochzeit ein.

Damit auch eine Rückmeldung möglich wäre, wurde hinter dem DVD Cover eine Antwortkarte versteckt die zurückzusenden war.
Das DVD Cover selbst war als Wendecover ausgeführt damit anstatt dem weißen streng geheim Format bunte Bilder zu sehen sind.