alles Eitle - Computer - filme - Webs - Kinderkram - Flipperhühn - Tiere - Startseite

Filmname
rfkanniversary_Startseite rfkanniversary_Bilder rfkanniversary_Daten rfkanniversary_DVD rfkanniversary_Geschichte

 

Ein sehr junger - oder sagen wir - jugentlicher Daniel Schmatz hat beim 7. RFK Shooterturnier begonnen begleitende Filme zu erstellen. Es entwickelten sich 3 kurze peppige Nebenfilme aus dem Material das jeweils an nur 1 Tag zusammengetragen wurde. Zum Jubiläum - dem 10. RFK Shooterturnier - hat sich der pfiffige Filmemacher etwas besonderes einfallen lassen: er hat die 3 Filme + Audiokommentar + unmengen Bonusmaterial auf eine DVD gepackt und diese für alle Teilnehmer des kommenden Turniers bereitgestellt.

Doch dann die Wende: das 10. RFK Shooterturnier wird verschoben. Und dann wird es noch einmal verschoben. Und dann findet es gar nicht statt.

Arg - oder? - Eben. Aus diesem Grund wurde die fertige DVD Auflage nie - ich wiederhole NIE - verteilt worden und liegt in kompletter Auflage nach wie vor im Lager von eitle filme - und dort bleibt sie auch.

Wieso es dann überhaupt eine Webseite darüber gibt? - Das ist leicht
erklärt: Daniel will immer alles ganz genau dokumentiert haben.
Und wenn es schon ein neues eitle filme Portal gibt, dann muss
natürlich auch dieses Produkt präsent sein. Was es nun auch ist.