alles Eitle - Computer - filme - Webs - Kinderkram - Flipperhühn - Tiere - Startseite
               
Willkommen Handlung Mitwirkende Uraufführung DVDs Daten Vorschau

 

„Nun ist es offiziell: ab 1.1.2011 ist Neulengbach ein eigenständiges Bundesland der Republik Österreich
- Mahlzeit, meine Damen und Herren, willkommen zur ersten Ausgabe von heute Neulengbach.“ mit
diesen Worten begrüßt Parkus Mohanka seine Zuseher zur Nachrichtensendung der besonderen Art.

Danach kommt eine Topmeldung nach der anderen, ja sogar eine Live-Schaltung in die Zukunft
gibt es in dieser faszinierenden Sendung.

Natürlich dürfen die traditionellen eitle filme Werbungen auch in diesem Hauptfilm nicht fehlen -
allerdings sind diese noch direkter und viel schockierender geworden.

Mit anderen Worten: das darf sich kein Neulengbacher entgehen lassen, und andere Bundesländer
schon gar nicht, denn Neulengbach ist immer vorne mit dabei - „Stillstand ist bekanntlich Rückschritt“
würde unsere stellvertretenden Landeshauptfrau Hermine Deix dazu sagen...

 

die Highlights des Filmes:

  • Wahlwerbungen aller großen Parteien Neulengbachs
  • Straßenbefragung von Louise Einbahn zur Bundeslanderhebung
  • Liveschaltung zur Uraufführung des eben gezeigten Filmes in das Hollywood Megaplex
  • Bericht der Gerichtsverhandlung bezüglich des Gemetzels im Film „die Eitle Spielhalle
  • das Studiogespräch mit der globalen Erderwärmung
  • Bericht über das Leiden der Natur nach Misshandlungen im Jahr 1984
  • der rollende Bus ohne Fahrer - mit Amateuraufnahmen eines Fahrgastes
  • Stellungnahme der TU Neulengbach zu der Häufung von Flugzeugabstürzen
  • Carina Carla Cobermeyer berichtet von der jüngsten Kunstausstellung
  • Werbung S-Butged
  • Werbung Gola
  • Werbung Waste Watchers
  • Schaltung in die Zukunft zu Sarus Polanka