alles Eitle - Computer - filme - Webs - Flipperhühn - Tiere - Support - Startseite


 


 


 


 


 


 


 

 


 


 

 

Am 19. November 2005 fand das „7. Raiden Fighter Kirkoff Shooterturnier“ statt. Da Alois Kozar (DEF Productions) von den 4., 5. und 6. Turnier ein Video gemacht hat, gingen alle davon aus, dass es diesmal nicht anders sein würde. Irrtum. Herr Kozar beschloss bereits wenige Minuten nach Drehbeginn, dass er lieber aktiv mitspielen wollte, und Behinderungen durch Dreharbeiten unerwünscht sind.

Gegen Ende des Turnieres griff dann Daniel Schmatz zu der herumliegenden Kamera und wurde sofort rückfällig. Nicht mehr aus der Hand gelegt hat er sie, und mit dem von Herrn Kozar, Herrn Guggenberger und selbst gefilmten Material erstellte er den Film „warum es kein Video über das 7. RFK Shooterturnier gibt“.

Nach Qualitätsprüfung durch dem Turnierveranstalter (Andranik Ghalustians) und Rechteinhaber (Alois Kozar) wurde dieses Meisterwerk am 4. Dezember 2005 im „Eitlen Downloadbereich“ in 3 Qualitätsstufen zum Download bereitgestellt.

 

 
Filmname
Vorschau
Film erhältlich
Arbeitstitel
Links zum Film
Filmlänge
Filmformat
Drehtag
Schneidezeit
Produktionszeit
Fertigstellung
Erstveröffentlichung
DVD Auflage 1
Produzent
Gesamtleitung
Kamera
Darsteller

kompletter Abspanntext

 

Sie sahen das Video
„warum es kein Video über
das 7. RKF Shooterturnier gibt“

den 2. Nebenfilm
von
Daniel Schmatz

Entstanden am 19. November 2005
als Alois Kozar (DEF Productions)
die Kamera abgelegt hat um
den 3. Platz zu erreichen,
und damit seine Karriere
als Videojunkie zu starten.

An dem Tag, an dem Andranik
Ghalustians (der Organisator der
legendären RFK Shooterturniere)
krankheitsbedingt seine Stimme
verloren hat, und somit 9 Stunden
blöde Bemerkungen durch Daniel
Schmatz ertragen musste.

Dieses Turnier wurde wie viele
andere von Jürgen Guggenberger
und seiner GAMEBOX gesponsort.
www.gbx.at

Seit dem ersten RFK Shooterturnier
ist Markus Hofschuster für die
Punkteauswertung zuständig.

Wir bedauern nicht mehr
Filmmaterial über die eigentlichen
Spiele zu haben, und flehen Alois
Kozar an, wieder ein Video über
das nächste RFK Shooterturnier
zu machen.

Eine Unterschriftenliste liegt
in der „Eitlen Spielhalle“ auf.

Kamera
 
 

Fotos
 

Schnitt
Idee
Produzent

Darsteller

die „Eitle Spielhalle“
www.eitle.at

schriftliche Berichte über Events
www.flipperhuhn.at

Dieses Video ist im „Eitlen Downloadbereich“
auf www.eitle.at erhältlich und wird
auf der DVD des nächsten Hauptfilmes
von „Eite Filme“ als Extra sein.

Alles über „Eitle Filme“ erfahren Sie auf
www.eitle.at

Wir bedanken uns bei
Alois Kozar
der uns freundlicherweise sein
Videomaterial für diesen Film zur
Verfügung gestellt hat.

Wir bedanken uns bei
Andranik Ghalustians
für seine unendliche Geduld.

„Biene Maja“
von Karel Gott

„Just Around The Hll“
von Sash!

„When You Say Nothing At All“
von Ronan Keating

ein eitle filme Film