alles Eitle - Computer - filme - Webs - Flipperhühn - Tiere - Support - Startseite
 


 


 


 


 


 


 


 
 

 

Baywatch war gestern - jetzt kommt Cornwatch!

Freizeit, Reisezeit, Badezeit. Doch baden im Wasser war einmal, jetzt wird in Kukuruz (Mais) gebadet. Doch auch hier besteht die Gefahr des Ertrinkes - deshalb ist Andi - der Cornwatcher - am Maissteg und hält ein wachsames Auge auf die Gfraster im Wasser. Da hat er genug zu tun, schimpft, vertreibt Cornskifahrer und wehrt Angriffe von Oma ab. Moment! Was war denn das? Ertrinkt da etwa einer?

Die Antwort gibt es in Cornwatch!

 

 
Filmname
Vorschau
Film erhältlich
Arbeitstitel
Links zum Film
Filmlänge
Filmformat
Drehtag
Schneidezeit
Produktionszeit
Fertigstellung
Erstveröffentlichung
DVD Auflage 1
Produzent
Gesamtleitung
Fotos
Kamera
Schwimmträger
Darsteller

kompletter Abspanntext:


Cornwatch

Cornwatcher
Oma
Mädchen
Junge
Cornskifahrer

Schwimmträger
 

Kamera
 
 

Schnitt
Schneidezeitraum

Drehtag
Drehort
 

Fahrzeuge
 

Kameras
 

Schneideplatz
Schnittprogramm
Sounds
Soundcaptuer

Gesamtleitung

alle Kopierrechte bei eitle filme 2009
Webadresse http://filme.eitle.at

eitle filme